fbpx

Parodontitis immer einen Schritt voraus

Empident- die erste objektive Zahnreinigung für zu Hause, für mehr Zahn- und Zahnfleischgesundheit

WIR BIETEN ZAHN- UND ZAHNFLEISCH-
KRANK
HEITEN DIE STIRN

Als Roland (Gründer von Empident) zur jährlichen zahnärztlichen Kontrolluntersuchung ging, wurde er kalt erwischt... Eine Lösung musste her: Es sollte doch möglich sein, selber zu kontrollieren, wie gut man putzt und Risiken rechtzeitig erkennen bevor Krankheiten entstehen. Genau mit diesem Ziel wurde Empident gegründet.

STARTE DEN KAMPF GEGEN PARODONTITIS!

Erkenne jetzt unkompliziert deine Risikostellen

mit dem Zahnputz-Tracking-System 

Vermeide und korrigiere rechtzeitig Falsch-Putzen 

Dank LIVE-Tracking

Putze gezielt und noch effektiver plaquefrei

Mit den richtigen Tools

  • Wingbrush

Bei regelmäßiger Nutzung stärkst Du deine Zahn- und Zahnfleischgesundheit und bietest Parodontitis und Co. die Stirn.

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

EMPIDENT UNTERSTÜTZT DICH IN ALLE STADIEN DER PARODONTITIS

Vor-Prophylaxe

  • Erkenne und beseitige Plaque gründlich.
  • Lerne deine Schwachstellen kennen.
  • Minimiere das Risiko für blutiges Zahnfleisch und unangenehmen Mundgeruch durch gründliches Putzen.

Akut In Behandlung

  • Fördere und erhalte aktiv den vom Zahnarzt erreichten Hygienezustand
  • Unterstütze deinen Zahnarzt indem du lernst schädlichen Plaque zu erkennen und bewusst zu entfernen

Nachsorge der Behandlung

  • Bleibe am Ball! Fördere und erhalte aktiv, den vom Zahnarzt erreichten Hygienestandard
  • Erkenne und handle rechtzeitig, wenn es Risikostellen gibt, die Hilfe vom Zahnarzt brauchen

WERDE SELBST AKTIV!
Mit den Zahnreinigung-Sets für zu Hause

ParoClean-Akut

Die perfekte Begleitung während der zahnärztlichen Parodontose-Behandlung.

Zum Shop

ParoClean

Stärke deine Zahnpflege nachhaltig präventiv oder nach der Parodontose-Behandlung. 

Zum Shop

30 TAGE OHNE RISIKO ALLE SETS TESTEN!

Nicht zufrieden? Kontaktiere innerhalb von 30 Tagen unsere Service-Hotline und erhalte den vollen Kaufpreis zurück!

Wir sind für dich da!

Hast Du noch Fragen oder Anregungen? Melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns dir weiter helfen zu können. 

Tel: ‭+49 89 21809249‬ (Mo. - Fr., 10:00 - 18:00)

eMail: info@empident.de

gefördert durch