fbpx

Kundenmeinungen zu Empident

"Ich bin auf Empident gestossen kurz nach dem mein Zahnarzt mich mit Paradontitis und fortgeschrittenen Kieferknochenschwund diagnostiziert hatte. Dies kam als Schock da ich immer darauf achte mehrmals am Tag meine Zähne zu putzen. Nach dem ich das Empident Set zum ersten mal ausprobieren konnte war ich extrem schockiert wie viele Stellen durch mein bisheriges Putzverhalten nicht erreicht wurden, egal wie hart oder lange ich schrubte. Durch dieses aktive Feedback war ich in der Lage meine tägliche Zahnputzroutine so zu verbessern dass meine Zahnärztin beim nächsten Kontrolltermin keine Mängel mehr feststellen konnte. Der Knochenschwund ist zwar ein permanenter Schaden aber durch dieses aktive Eingreifen wurde das schlimmste verhindert."

Daniel S. - München

"Ich genieße es nicht auf den Zahnarzt warten zu müssen, um mir Rückmeldungen zu meiner Mundhygiene abzuholen"

Christine W.

With the Empident system I discovered that I have been using the wrong brushing technique for years! I have been able to improve my cleaning, and at the same time teach my kids in a fun way how to brush well and avoid nasty surprises at the dentist office.

Vanessa E.

"Meine beide Kinder tragen eine Zahnspange. Ich selber trage Implantate. Deswegen spielt Mundhygiene eine sehr wichtige Rolle in unserer Familie. Empident ist praktisch und einfach zu benutzen. In wenigen Minuten kann man sehen, ob die Zähne wirklich sauber sind. Die Produkte sind für die ganze Familie nützlich."

SILVIA S.

Empident ist ein hervorragendes Produkt, um das Bewusstsein über das eigene Zähneputzen zu bekommen, um die Zähne effektiver zu putzen. 

Mir hat es gefallen, dass ich erst durch die Benutzung von Empident feststellen konnte, dass ich mit meiner elektrischen Zahnbürste und angeblich guter Zahnputztechnik doch nicht kritische Stellen erreichte. Erst durch Empident wurden diese sichtbar.
Dadurch habe ich meine Putzweise nachhaltig korrigiert und (muss noch eine Zahnarztkontrolle machen) bin zuversichtlich, dass ich keine Parodontose habe und richtig vorgebeugt habe! Alle fluoreszierende Farben, die auf Textilien gefallen waren, waren mit einem einfachen Waschgang weg.

Rocio P.