Kariesfreie Zähne?

Schaffe ich selber Mama!

Machen Sie mit! Damit Ihr Kind selbständig und ordentlich putzt.

STARKE KINDERZÄHNE KÖNNEN ERLERNT WERDEN!

Trotz Baktus und Karius putzen Kindern ungern Zähne und zappeln lieber vor dem Spiegel anstatt ihre Zähne richtig zu putzen, denn die Gefahr kann nicht gesehen, gerochen oder gespürt werden, bis es zu spät ist und eine Zahnkrankheit ausgebrochen ist.

Genau das ändern wir jetzt mit Empident.

STARTE DEN KAMPF GEGEN KARIES!

Entdecke wo sich schädliche Plaque versteckt 

Kinder bringen den unsichtbaren, schädlichen Plaque zum leuchten. Mit Neugierde machen sie sich auf die Suche nach dem Feind im Mund.

Vermeide und korrigiere rechtzeitig Zahnputz Fehler.

Dank LIVE-Putzen  beobachten Kinder in Echtzeit, wie sie selber gezielt Plaque entfernen. Sie können direkt korrigieren falls notwendig. 

Putze gezielt und noch effektiver plaquefrei

Mit den richtigen Tools.

Early-Access: Better Control Prevention

Damit Kinder aus eigener Überzeugung lernen gründlich Zähne zu putzen.

Kunden Erfahrungen

  • DANIEL S.

    "Mein Zahnarzt hat bei mir Paradontitis diagnostiziert. Als ich das Set zum ersten mal ausprobieren konnte war ich extrem schockiert wie viele Stellen durch mein bisheriges Putzverhalten nicht erreicht wurden, egal wie hart oder lange ich schrubbte. Ich konnte meine Mundhygiene so verbessern, dass meine Zahnärztin beim nächsten Kontrolltermin keine Mängel mehr feststellen konnte."

  • CHRISTINE W.

    "Ich genieße es nicht auf den Zahnarzt warten zu müssen, um mir Rückmeldungen zu meiner Mundhygiene abzuholen"

  • VANESSA E.

    "With the Empident system I discovered that I have been using the wrong brushing technique for years! I have been able to improve my cleaning, and at the same time teach my kids in a fun way how to brush well and avoid nasty surprises at the dentist office."

  • SILVIA S.

    "Meine beide Kinder tragen eine Zahnspange. Ich selber trage Implantate. Deswegen spielt Mundhygiene eine sehr wichtige Rolle in unserer Familie. Empident ist praktisch und einfach zu benutzen. In wenigen Minuten kann man sehen, ob die Zähne wirklich sauber sind. Die Produkte sind für die ganze Familie nützlich."

  • ROCIO P.

    "Mir ist aufgefallen, dass ich mit meiner elektrischen Zahnbürste und  doch nicht kritische Stellen erreichte. Erst durch Empident wurden diese sichtbar. Dadurch habe ich meine Putzweise korrigiert und (muss noch eine Zahnarztkontrolle machen) bin zuversichtlich, dass ich keine Parodontose habe und richtig vorgebeugt habe!"

Wir sind für dich da!

Hast Du noch Fragen oder Anregungen? Melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns dir weiter helfen zu können. 

Tel: ‭+49 89 21809249‬ (Mo. - Fr., 10:00 - 18:00)

eMail: info@empident.de

Partner: