fbpx








Mit Empident-Kit bleibt Karies weit entfernt von Kinderzähnen.


Gefahrstellen können endlich zu Hause kinderleicht erkannt und rechtzeitig entfernt werden.







Wie gut putzt mein Kind eigentlich die Zähne?

Werden Sei die Zweifel los! Mit dem neuartigen Power-Zahnpflegesystem vom Empident gewinnen Eltern unkompliziert Kontrolle über die Zahngesundheit Ihrer Kinder und Kinder die effektivste Zahnreinigung für zu Hause.







IN NUR 3 SCHRITTEN ZU LANGFRISTIGER ZAHNGESUNDHEIT

1. Entdecken wo der Feind sich versteckt

Empident Plaque-Marker und Plaque-Spiegel offenbaren  Kindern spielerisch, wo sich die Bösewichter (Plaque) in ihrem Mund verstecken. Endlich können sie dem Feind ins Auge sehen. Motiviert machen sich Kinder ans Werk diesen zu beseitigen.




2. Effektiv reinigen – OMG Der Dreck muss Weg

Dank „Live-Tracking“ können Kinder zum ersten Mal vor dem Spiegel sehen und nachvollziehen, wie sie Plaque selber entfernen. Mit Empident Plaque-Remover schaffen sie gezielter und einfacher Plaque als mit herkömmlichen Zahnbürsten zu entfernen. Stolz können Kinder zum ersten Mal ihren Zahnputzerfolg während des gesamten Zahnputzvorgangs selber verfolgen.




3. Regelmäßig nutzen und sorgenfrei bleiben

Durch die regelmäßige Nutzung (1 - 2 Mal die Woche) entwickeln Kinder eine gesunde Zahnputzroutine. Dabei lernen sie mit der Zeit auf eigener Motivation heraus richtig zu putzen.

Gleichzeitig können Eltern problemlos kontrollieren wie die Zahngesundheit des Kindes sich entwickelt  und rechtzeitig agieren, wenn es Schwachstellen gibt. Dadurch hat Karies keine Chance mehr!




Hast du Fragen? Hier kannst du uns erreichen.

info@empident.de