fbpx

"Unser Ziel ist es die häusliche Prophylaxe soweit zu verbessern, dass Karies und Parodontose der Vergangenheit angehören!"

Roland Teves - Gründer Empident

Was bedeutet EarlyBird?

Wir sind ein StartUp!

Deshalb heißt EarlyBird für uns ein Produkt mit Hilfe unserer Kunden zu entwickeln und Ihnen das erste Zahnputz–Tracking-System  zur Förderung der Zahn– und Zahnfleischgesunheit jetzt schon anzubieten!
Das bietet folgende Vorteile:

  1. Du erhältst das Produkt ab sofort und VOR dem offiziellen Start am 01.03.2019
  2. Durch deinen Feedback und Anregungen kannst Du das Produkt aktiv mitgestalten und zu deinem Produkt machen -- ein Produkt, dass die Kunden lieben
  3. Du gestaltest die Zukunft der Zahnprophylaxe aktiv mit

Aktueller Stand des Produktes

Die Empident ParoClean Sets werden stetig weiterentwickelt.
Einen Großteil des Funktionsumfangs erhältst Du mit dem Early Bird ab jetzt!

Da wir im Moment noch keine großen Mengen produzieren, wird das Kit einzeln von uns und einer bekannten Münchener Apotheke für Sie  angefertigt.

Genauere Infos. finden Sie unter der Seite "Wie funktioniert es"  und "FAQ".

30 Tage ohne Risiko testen!

Teste das komplette, original Empident ParoClean-Sets  für 30 Tage

Nicht zufrieden? Kontaktiere innerhalb von 30 Tagen unsere Service-Hotline und erhalte den vollen Kaufpreis zurück!

Das sagen unsere Kunden

Ich genieße es nicht auf den Zahnarzt warten zu müssen, um mir Rückmeldungen zu meiner Mundhygiene abzuholen"

Christine W.

gefördert durch